Der Blick in den Kochtopf (Blätterteig)


2 Rollen Blätterteig-
eine Rolle aufs Blech-Biskotten in Milch tunken und drauflegen-von 1 Liter Milch Pudding kochen-kalt rühren -aufs Blech streichen dann entweder Äpfel oder Pfirsiche geviertelt drauf ...auf Äpfel noch Zimt drüber streuen 2. Hälfte vom Blätterteig drauf und im Rohr bei 200 Grad backen ....Gutes Gelingen !

Hallo Florenca57! Ich war so frei und habe dein Rezept mit Foto in unsere Rezeptdatenbank eingetragen. Hier der Link dazu: www.kochenundkueche.com/Rezeptdatenbank/zutaten-rezeptkochen-Florencas-B... Natürlich bekommst du von uns dafür ein kleines Dankeschön. Liebe Grüße aus der Online Redaktion!

Grüß dich Florenca! Das sieht sehr köstlich aus! Ich werd es am Wochendende ausprobieren. Ich werd es aber mit Himbeeren versuchen, da ich grad so viele bekommen hab. Wird sicher auch gehen, oder? Liebe Grüße evamaria