Ich war auf Mallorca

Bei angenehmen 18° und Sonnenschein

lässt sich der Wein genießen

Dazu passen natürlich Oliven:

Doch leider- viel zu kurz war die Reise!

hallo angelika! dein text über mallorca hört sich sehr leidenschaftlich an. war wahrscheinlich schön, wenn man nicht im in der hauptsaison auf der schönen insel, fernab vom ballermann, unterwegs ist. du weißt es vielleich, ich mag wein, bin aber ein absoluter bier-freak, welches einheimische bier gibt´s auf mallorca? lg r.sigi

Hallo r.sigi! Neben vielen deutschen Biersorten findet man doch auch heimisches Bier in den Lokalen. Ich muss gestehen, ich habe keines getrunken (bin beim Wein geblieben). Mir sind aber 2 Sorten aufgefallen: Mahou und San Miguel. lg Angelika

Falls du es nicht wissen solltest: Cerveza ist der spanische Ausdruck für Bier *gg*