Pfefferspray zum Würzen von Steaks?

 

Habe heute einen wirklich lustigen Blogbeitrag (http://www.stopnow-pfefferspray.de/pfefferspray-saeuerlich-scharf.htm) gelesen. Hier wurde über die Rezension von C, Csarmann auf Amazon berichtet. Anscheinend (laut Rezension) verwendet er das Pfefferspray, um damit auf einer Gartenparty das Pfefferspray auf dem Grillgut zu verteilen. Ihm schmeckte wohl das etwas andere "Pfeffer" nicht so gut und beschloss eine schlechte Rezension auf Amazon zu hinterlassen. 

 

 

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, ob man mit Pfefferspray wirklich Fleisch würzen kann. Allerdings kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, da es doch eher als eine legale Waffe für die Selbstverteidigung eingesetzt wird. Daher schockiert es mich, dass die Rezension auf Amazon von aktuell 2686 von 3172 Kunden als hilfreich eingestuft wurde.