Was ist das?

Kann mir jemand sagen was das ist? Sieht aus wie eine Aubergine, aber...


... sieht auch ein wenig giftig aus.*ggg* r.sigi

Hallo! Also sie haben es schon auf einem Markt verkauft, man kann es also bestimmt essen... Aber das bleibt jedem selbst überlassen. lg Angelika

hi angelika! ich glaub dir das eh, wollt nur ein Scherzerl machen - sorry! Hab aber leider wirklich keine Ahnung, um welches Gemüse es sich handelt *gg*. LG r.sigi

hallo angelika ich kenn mich nicht aus mit Auberginen ,aber eine Freundin hat gemeint es sind Auberginen die sehen so aus wenn sie aufbrechen ..........???? lb. Grüße

Hello Angelika! Bin soeben auf die "Kochen-Seite" gestoßen und habe bei meiner Suche nach einer Schoko-Fondue-Anleitung deinen Eintrag gefunden. Diese Früchte sind Mangosteen. Aus Asien. Gibt´s z.B. auch beim MERKUR im Südfruchtregal. Nicht immer. Alles Liebe Regine*