Freshbaby Rezepte von Svetlana Hartig

Eine Bloggerin kocht köstliches für die ganze Familie.

Wer seine Familie täglich selbst bekochen will, weiß, wie schwierig das mitunter sein kann. Das Essen, das man seinen Lieben vorsetzt, soll gesund sein, die Zubereitung darf nicht  zu aufwendig oder zu zeitraubend sein, die Zutaten sollen qualitativ hochwertig, aber leicht erhältlich sein, und natürlich soll es allen schmecken!

Svetlana Hartig hat schon immer leidenschaftlich gerne gekocht. Seit der Geburt ihrer Kinder hat sie ihr Hobby auch zum Beruf gemacht. Gesunde Familienkost von Anfang an ist hier das Motto.


Rezepte

Bananen-Vanillepudding

Fruchtig-süßer Pudding, mit natürlichen Zuckeralternativen.

Milchnudeln

Ein schnelles und einfaches Gericht, das sich als Nachspeise oder süße Hauptspeise sehr gut eignet.

Mini-Schokokuchen mit Mascarponehaube

Ein Schokoladentraum und das ganz ohne industriell verarbeiteten Zucker!

Saftiger Zitronenkuchen

Ein selbstgemachter Zitronenkuchen ohne weißen Zucker.

Carob-Kakao-Aufstrich

Kakao-Aufstrich für das Frühstücksbrot oder zum Weiterverarbeiten.

Apfelgnocchi

Süßes Hauptgericht mit Gnocchi und Äpfeln.

Dattelsirup

Selbstgemachtes natürliches Süßungsmittel.

Schnelles Dattelmus

Das Dattelmus kann als Zuckerersatz verwendet werden, oder direkt verzehrt werden.

Mango-Sauerrahm-Pizza

Süße Hauptspeise.

Apfel-Marzipan-Streuselkuchen

Feiner Familienkuchen.



  Beliebte Rezepte



Weitere Rezepte

Kohlsprossenauflauf

Günstiger Auflauf mit Kohlsprossen und Kartoffeln.


Buchtipp: Das Veggie-Familien-Kochbuch



Welches Rezept von Svetlana haben Sie schon ausprobiert?