2014 werden im Quellenhotel & Spa**** kulinarische Zeichen gesetzt

Rene Leitgeb, Haubenkoch und erfahrener Gastronom, sorgt seit Anfang Februar als Küchenchef und F&B Koordinator im Quellenhotel & Spa**** für noch mehr schmackhafte Momente.

Mag. Gernot Deutsch, Geschäftsführer des Quellenhotel & Spa, freut sich über den Neuzugang. „Ich bin stolz, dass es mir gelungen ist Rene Leitgeb für die neuen kulinarischen Aufgaben im Quellenhotel & Spa der Heiltherme Bad Waltersdorf zu begeistern. Mit ihm haben wir einen urigen Oststeirer für das Unternehmen gewinnen können, der das typisch Steirische lebt, die Umgangsformen pflegt und durch sein Know-how im F&B- und Küchenbereich eine absolute Bereicherung für uns ist.“

Rene Leitgeb wird dem Quellenhotel & Spa im Bereich der Gastronomie durch seinen Blick und seine Erfahrung den Feinschliff verleihen. Zusätzlich in Planung sind Schaukochen, Teambuildings mit Kochkursen und diverse gemeinsame Koch-Veranstaltungen mit anderen prominenten Köchen.
Rene Leitgeb fühlt sich bereits jetzt im Quellenhotel & Spa  gut aufgehoben. "Wir leben hier in der Oststeiermark in einem kulinarischen Paradies. Fleisch, Fisch, Molkereiprodukte und viele andere Lebensmittel stammen direkt aus unserer Gegend, und genau diese Zutaten sollen die Hauptrolle in unserer Küchenlinie spielen. Wir werden versuchen, sie möglichst unverfälscht auf den Teller zu bringen, um unsere Gäste zu begeistern." so Leitgeb.

weitere Infos: www.heiltherme.at