Buchgrabers Steirerwurz'n, das Original

Haben Sie das neue, knusprige Gebäck bei SPAR und EUROSPAR auch schon probiert?

Endlich, es ist soweit: „Buchgrabers Steirerwurz`n“ hat das grüne Herz der Steiermark erobert: Ab sofort gibt es das einzigartige Gebäck in der Steiermark bei SPAR und EUROSPAR! Rundherum knusprig, einzigartig in der Form und unverwechselbar im Geschmack – die „Steirerwurz`n“ist bei Alt und Jung beliebt, als Snack zwischendurch oder als perfekte Ergänzung zur steirischen Jausn.

Die mehrfach preisgekrönte Rezeptur und die Rundum-Kruste machen das Gebäck zu einem einzigartigen steirischen Schmankerl. Die Geschmacksstoffe des Gebäcks bilden sich in der Kruste. Auf Geschmacksverstärker, wie sie oft verwendet werden, wurde bewusst verzichtet.

Das schmeckt: Die neue „Steirerwurz`n“ bei SPAR und EUROSPAR ist nicht nur zur steirischen Jausn ein echter Genuss!Erfunden wurde das neue Gebäck vom jungen Bäcker Klaus Buchgraber aus Anger. Weil es seine Wurzeln in der Steiermark hat und außerdem aussieht wie eine Wurz’n, taufte er es „Buchgrabers Steirerwurz'n, das Original“. Jeder, der es probierte hat, ist zum Fan des eigenwilligen „Stücks Schwarzbrot“ geworden; immer mehr Menschen bekamen Appetit darauf und jetzt ist die „Steirerwurz`n“ in aller Munde: Haben Sie das neue, knusprige Gebäck auch schon probiert? Es eignet sich als Snack zwischendurch ebenso wie für Buffets oder zur steirischen Jausn.

Katharina Höfler aus Graz:
„Die neue Steirerwurz`n passt perfekt zur steirischen Jausn – ich habe das auch schon vielen Bekannten erzählt und alle sind begeistert vom neuen Gebäck!
Seit es die neue Steirerwurz`n gibt, isst meine Tochter auch Schwarzbrot gern – ich freue mich, dass die gesunde Jausn uns beiden so gut schmeckt!“

Weitere Infos:
www.steirerwurzn.at