CONTESSA PAOLA ist Käsekaiser 2007

Höchste Auszeichnung für Spezialität aus bester Tiroler Alpenmilch.

Qualität Tirol-Contessa Paola wurde gekrönt        Die Tirol Milch Weichkäse-Spezialität Contessa Paola präsentierte sich, nach zahlreichen Auszeichnungen im vergangenen Jahr, auf ein Neues von seiner besten Seite und überzeugte die hochkarätige Fachjury. Tirol Milch ist stolz darauf auch dieses Jahr wieder einen gekrönten Käsekaiser ihr eigen nennen zu dürfen. „Eine derartige Auszeichnung bestätigt unser Streben nach bester Qualität durch schonende Herstellungsverfahren und lückenlose Qualitätskontrollen vom Bauernhof bis zum fertigen Käsegenuss. Wir können mit Stolz behaupten für unsere Käse mit einer Milchgrundlage arbeiten zu können, die in ihrer Reinheit anderswo kaum zu finden ist, “ freut sich Tirol Milch Geschäftsführer Andreas Geisler.

Tirol Milch Käsekaiser
Die Weichkäse-Aristokratin Contessa Paola, aus bester Tiroler Alpenmilch, besticht durch einen zarten, fein-herben Geschmack. Er reift mindestens 3 Wochen und ist durch eine schonende Herstellung reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Spezielle Käserei- und Edelschimmelkulturen geben ihm sein besonderes Aroma, das bei der Käsekaiser Jury punkten konnte.
Contessa Paola wurde bereits vielfach ausgezeichnet.

Weitere Infos

 

Milch Rezepte