Da kommt was ins Rollen – Das roRo's in Graz

Weil in der Umgebung des eigenen Arbeitsplatzes kein gesunder Mittags-Imbiss zu finden war, eröffneten Andreas und Elisabeth Schaden kurzerhand ihr eigenes Lokal und versorgen nun hungrige Grazer mit gesunden Köstlichkeiten.

Das Ausgangsprodukt der roRo's: knusprige Rollen aus Keimlingsmehl.Haben Sie schon einmal einen roRo gegessen? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit es zu tun! roRo's, das sind knusprige Rollen aus Keimlingsmehl (Bild rechts) mit einer köstlichen Fülle aus vielen frischen, biologischen Zutaten, Sprossen und Keimlingen. Der Gast kann zwischen 7 verschiedenen Füllungen, die von Zeit zu Zeit wechseln, wählen. Die Auswahl reicht von Klassikern wie Italian (Salat, Mozzarella, Schinken) über innovative Kreationen wie Thai (sehr empfehlenswert, mit Salat, Tofu und Orangen) bis zu zwei verschiedenen warmen Füllungen. Zudem wird ständig an neuen Geschmackskombinationen getüftelt. Und weil’s einfach besser schmeckt, kommen in die Rollen nur natürliche Zutaten aus biologischem Anbau. Alle roRo's werden vom sympathischen Team frisch zubereitet und mit gesunden Keimlingen verfeinert (Bild links unten). Gegessen wird entweder direkt im Das macht Lust auf gesunde Ernährung - die fertigen roRo's.gemütlich eingerichteten Lokal in der Reitschulgasse 27 oder überall, wo Sie es wollen, denn die roRo's können praktisch mitgenommen werden. Für eine regelmäßige Zustellung gibt es zudem einen Lieferservice, selbstverständlich umweltfreundlich mit holländischen Lastenfahrrädern. Weil auf diese gesunden, vollwertigen Snacks mit köstlichen frischen Füllungen, zu außerdem sehr fairen Preisen (ca. 3,60 bis 3,80 Euro und man wird echt gut satt davon!) wird bald niemand mehr verzichten wollen!

Weitere Infos: www.roros.at

Wie aus den puren Keimlings-Rollen die fertigen roRos's werden zeigt unsere Diashow