Der frisch-saftig-steirisch Apfel 2012

Die beliebtesten Äpfel des Landes haben Wind und Wetter getrotzt und spenden uns in den kommenden Monaten die nötigen Vitamine, um gesund durch Herbst und Winter zu kommen.

 Die frisch-saftig-steirisch Äpfel sind seit über einem Vierteljahrhundert die beliebtesten Äpfel unseres Landes. Wir sind es gewohnt, dass sie uns das ganze Jahr über mit großartigem Geschmack, hoher Qualität und ihrem einzigartigen Nährstoffmix versorgen. Doch das ist nicht selbstverständlich, denn jedes Jahr sind die klimatischen Bedingungen ein wenig anders.

Auch heuer wieder haben die frisch-saftig-steirisch Apfelbauern das ganze Jahr über daran gearbeitet, die heurige Ernte zu garantieren. Als Meister ihres Fachs sind sie Vorbilder für Apfelproduzenten auf der ganzen Welt. Und die kürzlich begonnene Ernte zeigt, dass heuer ein hervorragender Apfel-Jahrgang ist. In den kommenden Wochen werden immer mehr herrliche Früchte aus den frisch-saftig-steirisch Apfelanlagen im Lebensmittelhandel erhältlich sein. Alle Sorten sind zu ihrer vollen Pracht herangewachsen. Sie haben ihre jeweils typische Farbe und ihren charakteristischen Geschmack perfekt ausprägen können und verwöhnen uns dank der optimalen Lagerung in den kommenden Monaten mit ihren unterschiedlichen Geschmacksnoten.

Weitere Informationen: www.frisch-saftig-steirisch.at