Der kulinarische Führer 2009 ist da

Ab sofort kann der kulinarische Führer für das westliche Weinviertel angefordert werden.

Gerda Lebensaft und Klaus Gössl präsentieren den kulinarischen Führer 2009.Sollten Sie wieder einmal auf der Suche nach einem guten Glaserl Wein oder regionalen Spezialitäten sein, ist dieser handliche Prospekt ein wichtiger Wegbegleiter.

Der kulinarische Führer enthält die Öffnungszeiten von 34 Heurigen und Buschenschanken sowie von 12 Weingasthöfen. Außerdem sind heuer erstmals jene Betriebe gekennzeichnet, die als „Top Heurige“ ausgezeichnet wurden. Um das Finden der Betriebe in der Weinstraßenregion zu erleichtern, bietet eine Karte den optimalen Überblick. Die wichtigsten Veranstaltungen der Region dürfen, aufgelockert mit stimmungsvollen Fotos, natürlich auch nicht fehlen. „Dieses Jahr waren wir besonders schnell, damit rechtzeitig zum Jahreswechsel die Führer bei den Kunden sind“, so Kulinarikbetreuer Klaus Gössl.

Mehr Infos: www.weinstrasse.co.at