In der Stille liegt die Mixkraft

Der AEG-Electrolux Powermix Silent - Standmixer arbeitet dank des patentierten Schalldämpfsystems bis zu 10-mal leiser als Durchschnittsgeräte.

Lärmbelastung ist in der Küche oft ein nerviges Problem. Vor allem Küchen-Mixer, die mit  einem Lärmpegel von 85 bis 95 Dezibel in der gleichen Lautstärkekategorie anzusiedeln sind wie Rasenmäher oder Motorräder, werden von vielen Menschen als besondere Krachmacher empfunden.

Der Powermix Silent sorgt in aller Stille für ein gutes Ergebnis.Doch jetzt kommt die gute Nachricht für empfindliche Ohren: AEG-Electrolux hat den leisesten Standmixer der Welt auf den Markt gebracht. Der Powermix Silent erzeugt durch sein patentiertes Schalldämpfsystem durchschnittlich nur 80db, während das beste Konkurrenzprodukt mit 84db weit lauter ist. Das hört sich zwar wenig an, doch jedes Dezibel mehr bedeutet schon einen spürbaren Anstieg der Lautstärke.


Weitere Vorteile des Electrolux Powermix Silent sind die stufenlose Geschwindigkeitsregelung für individuelle Einstellungen, der Mini-Zerkleinerer für Zwiebeln, Kräuter und Gemüse und der Saftfilter, für diejenigen, die ihren Saft ohne Fruchtfleisch mögen. Dank der speziellen Sicherheits-Funktion startet der Motor auch wirklich nur dann, wenn der Mixer korrekt zusammengesetzt wurde. Der Powermix Silent ist im Einzelhandel zu einem Preis von 149,95 bis 179,95 Euro erhältlich.

Weitere Informationen: www.elektrolux.at