Design + Win: Icepresse im neuen Design

Icepresso, das Kultkaffee-Getränk für zu Hause und für unterwegs, ruft seit Mitte April zum Kreativwettbewerb Design + Win auf. Neue Kleider für die Icepresso Dose sind gefragt. Zu gewinnen gibt es einen coolen Icepresso Cooler.

Suchen Sie sich ihr Lieblingsdesign aus und gewinnen Sie!Bereits 800 kreative Köpfe haben schon ihr Dosendesign geschaffen. Auch Prominente wurden inspiriert und haben für Icepresso designt. Top-Model Anna Huber, Designer Thomas Kirchgrabner, Clubveranstalter Holger Thor und Radio Energy 104,2 Morgenshow Moderator Ben Krischke haben ihre persönliche Dose gestaltet.

Alle Entwürfe sind unter www.icepresso.at in der Online-Galerie zu bewundern. Jeder Besucher der Homepage hat die Möglichkeit, für sein Lieblingsdesign zu stimmen. Auf Basis der meisten Votings werden monatlich die drei besten Designs gekürt. Die Gewinner können sich über einen coolen Icepresso Cooler freuen.

Der Kreativwettbewerb läuft noch bis zum 30. September 2008. Einfach auf www.icepresso.at das Online-Designtool nutzen oder die eigenen Dateien hochladen.