Direkt zum Inhalt
redaktion / 03.09.2020

Die 5 beliebtesten Rezepte im August

Tomaten, Schwammerln und mehr.

Natürlich haben wir uns auch den Monat August angeschaut und ausgewertet welche fünf Rezepte euch im Sommermonat am meisten interessiert haben.

Der Urlaubsmonat August bietet mit dessen warmen Temperaturen beste Voraussetzungen für den Garten. So werden viele Früchte im August reif und laden zum Schlemmen ein. Ob nun mit der fruchtigen Tomate, das beste Rezept nach einer erfolgreichen Schwammerlsuche oder der Kuchen für den Nachmittag, wir haben eure beliebtesten Rezepte herausgefunden und gelistet. 

Diese Rezepte mochtet ihr im August am liebsten

5. Bunte Paradeiserpizza

4. Schwammerlgulasch mit Semmelknödel

3. Eingelegte Eierschwammerl

2. Nusstorte mit Kaffeefülle

1. Flaumiger Marillenkuchen

 

Passen zur Saison stehen Rezepte rund um die köstlichen Schwammerl hoch im Kurs. Vor allem der aromatische Pfifferling (Eierschwammerl) setzen sich schon seit Juli durch. Ideal bei Gartenfesten und Geburtstagsfeiern sind auf Platz zwei und eins die köstliche Nusstorte mit Kaffeefülle und der Flaumige Marillenkuchen - ein Klassiker unter den Blechkuchen. Mit dem nahendem Herbst und der kommenden Saison für Äpfel, Birne, Erbsen, Brokkoli, Kürbis und mehr freuen wir uns schon auf die Auswertung vom September.

 

Weitere Rezepte zu euren Favoriten findet ihr hier:

 

Kommentare