Dinner on the Field – Haubenlokal im Obstgarten
Gemeinsam mit Eventköchin Irene Weinfurter hat das Team von MyProduct.at ein unvergessliches Event auf die Beine gestellt! "Dinner On The Field" verlegt das Angebot eines Haubenlokals in einen Obstgarten: ein sechsgängiges Menü auf höchstem Niveau in einem einzigartigen Ambiente!
Bei der Ankunft in der neu errichteten Mostelleria des MyProduct-Produzenten Josef Farthofer kann man in die geheimnisvolle Welt der Mostbirne eintauchen. Kino, Schaubarriquelager und gute Tröpfchen vom Fass sorgen für die richtige Stimmung. Gut eingestimmt geht´s dann in die wunderschönen Obstgärten der Mostbarone. Dort wartet das sechsgängige Menü der Extraklasse aus ausgewählten Produkten der MyProduct-Landwirte und Partner aus der Region. Auf Vegetarier wird natürlich gesondert eingegangen!
Folgende Gerichte kann man sich auf der Zunge zergehen lassen:
- 1. Gang zum Ankommen
Straussenleberpralinen im Kürbis-Zimt-Mantel
Crostini mit Ofenparadeiser
Crostini mit gegrillten Kürbissen
Vollkornbrot mit Pferdefleischschinken und Senf
Vollkornbrot mit Stollenschinken und Kren - 2. Gang zum Entspannen
Raritätengemüse aus dem Garten Zinsenhof mit Birnenbalsamico - 3. Gang zum Warmwerden
Rindsuppe mit handgefertigten Zucchini-Minz-Ravioli oder Cappuccino vom Raritätengemüse (im Glas) - 4. Gang zum Ausflippen
Angusrind mit HeidelbeerKren und Brombeerchutney an Kartoffelgratin von blauen Trüffelkartoffeln und Raritätengemüse - 5. Gang zum Dahinschmelzen
Besoffener Kapuziner an Rotweinfrüchten - 6. Gang zum Ausklingen
Käseteller mit Brot und Bauernbutter
Dinner on the Field
Sonntag, 19. 09. 2010, 12:00 Uhr
MOSTELLERIA - Edeldestillerie Farthofer
Öhling 35
3362 Öhling
Preis: 129,00 Euro
weitere Infos und Anmeldung: www.myproduct.at
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Druckversion



News