EIS - Kalte Köstlichkeiten vom Knödel bis zum Parfait


Unsere Sehnsucht nach Hitze, Badewetter und lauen Sommerabenden wurde heuer lange auf die Geduldsprobe gestellt. Aber das Warten hat sich gelohnt!

Zitronen-Joghurt-Eis Die Sonne zeigt sich von ihrer strahlendsten Seite, schweißtreibende Temperaturen – dem Sommer steht nichts mehr im Wege! Und eines darf natürlich nicht fehlen: Eis. Ob Groß oder Klein kaum jemand ist immun gegen die Verlockungen von Eiscreme, Sorbets und anderen eisigen Erfrischungen.

So einfach – so gut!

Doch es muss nicht immer konventionelle Massenware sein, heute kann man schon auf denkbar einfache Art und Weise Eis herstellen und selbst gemacht schmeckt’s natürlich doppelt gut!

Füllen Sie ganz nach Belieben Fruchtsaft, Joghurt oder passiertes Fruchtmark in Eislutscherformen ein – nach einigen Stunden in der Tiefkühltruhe kann jeder sein ganz persönliches Lieblingseis lutschen.

In der aktuellen Juli-Ausgabe sowie online unter Eis-Rezepten finden sie gefinkelte als auch einfache Rezepte zum Nachmachen – einfach ausprobieren und genießen!

 

Eis selber machen