Erfrischend & belebend: Der neue Feine Kräutersirup „Traube Lemongras“

In diesem Sommer erweitert das Traditionsunternehmen Mautner Markhof seine Sirup-Palette um eine völlig neue Geschmacksrichtung: Der Feine Kräutersirup „Traube Lemongras“ überrascht mit einer dezenten Zitrusnote und dem feinen Aroma von süßen Weintrauben.

Für die neueste Sirupinnovation kombiniert Mautner Markhof die fruchtige Süße weißer Trauben mit exotischem Lemongras. Sein erfrischender zitroniger Geschmack hat eine belebende Wirkung und fördert die Konzentration.
Der neue Feine Kräutersirup enthält zudem Vitamin C und ist ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt. Die Sorte „Traube Lemongras“ ist mit einem Mischungsverhältnis von 1:6 sehr ergiebig und vielfältig – beispielsweise für sommerliche Cocktails, Kräuterbowlen oder erfrischende Radlergetränke – verwendbar.
Erhältlich bei Interspar und Eurospar in der 0,7 Liter PET-Flasche.

Foto: Mautner Markhof

Weitere Infos: www.mautner.at