Gernot Schwab wirbt für Steirisches Kürbiskernöl g.g.A.

Mit der Kraft des steirischen Kürbiskernöls g.g.A. greift Naturrodel-Legende Gernot Schwab nach dem WM-Titel.

 

Hans Resch, Vizepräsident LK-Steiermark, Doppelweltmeister Gernot Schwab, Franz Labuger, Obmann Steirisches Kürbiskernöl g.g.A. und Andreas Cretnik, Geschäftsführer Sterisches Kürbiskernöl g.g.A. (v.l.) freuen sich über die neue Partnerschaft.   Eine neue kulinarisch-sportliche Partnerschaft ist aus der Taufe gehoben: Die Gemeinschaft Steirisches Kürbiskernöl g.g.A. sponsert den steirischen Naturrodel-Doppelweltmeister Gernot Schwab. Mit der geballten Kraft des steirischen Kürbiskernöls g.g.A. strebt Schwab heuer den WM-Titel an. Schon beim ersten Weltcup-Einsatz am 9. Dezember 2010 in Russland wird Schwab Werbeträger für „Steirisches Kürbiskernöl g.g.A.“ sein. Der Doppelweltmeister: „Ich freue mich, dass ich von einem steirischen Top-Produkt, das mittlerweile einen weltweit hervorragenden Ruf hat, unterstützt werde.“

Mit Schwab als Werbeträger versuchte das Steirische Kürbiskernöl g.g.A. die Präsenz auf den wichtigsten Zielmärkten in Deutschland, Italien, Russland sowie im Westen Österreichs zu erhöhen.

Doppelweltmeister Gernot Schwab Gernot Schwab
Neben dem Spitzensport unterrichtet Gernot Schwab an der Höheren Bundeslehr- und Forschungsanstalt Raumberg-Gumpenstein.
Die größten Erfolge von Gernot Schwab:
- Doppelweltmeister 2007
- Europameister 2006
- Vize-Weltcupsieger 2004 und 2006
- Staatsmeister 2004/2006/2007/2008
- 3 Weltcupsiege

 

Weitere Infos:

www.gernot-schwab.at

www.steirisches-kuerbiskernoel.eu