Gradwohl und Dungl – Das Dream-Team für gesunde Ernährung

Das Dungl Zentrum in Wien nimmt die Produkte der bio vollwert bäckerei Gradwohl in sein Sortiment auf und garantiert dem Gast dadurch täglich noch mehr gesunde und schmackhafte Angebote.

Das Dream-Team (v.l.n.r.): Dr. Andrea Dungl-Zauner (GF des Dungl Medical-Vital Resort), Peter Gradwohl, Claudia Stöckl und Claudia Dungl-Krist (GF des Dungl Zentrum Wien). (Foto: Claudia Prieler)Unter dem Motto „Gesundheit muss schmecken“ initiierte Mag. Claudia Dungl-Krist, Geschäftsführerin der Willi Dungl Zentren Wien und der Willi Dungl Marketing GmbH, die Kooperation mit der bio vollwert bäckerei Gradwohl. Geht es um ihre Produkte, sind sich Mag. Claudia Dungl-Krist und Peter Gradwohl einig: beide setzen bewusst auf frische Zutaten, Kräuter und Gewürze und verzichten auf Aromen, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel.

Das Stammhaus der Willi Dungl Philosophie in der Wiener Schottengasse wurde nun unter der Leitung von Mag. Claudia Dungl-Krist ausgebaut und auf 1000 m2 und 20 MitarbeiterInnen erweitert. Im Geschäftslokal des neuen Dungl Zentrums findet man das gesamte Sortiment der Dungl-Produkte bestehend aus Tees, Säften und Müsli und dazu täglich frisch zubereitete Mittagsangebote des SB-Restaurants. Eigens für die Eröffnung des neugestalteten Zentrums wurde ein Willi Dungl Eröffnungsbrot kreiert. Das hefefreie Dinkelbrot, verfeinert mit Hirse und Roggen und abgerundet mit Sonnenblumen- und Kürbiskernen wird von der bio vollwert bäckerei Gradwohl hergestellt. Beim Kauf von 3 Dungl Eröffnungsbroten gibt es außerdem 20% Ermäßigung auf eine Therapie im Dungl Zentrum Schottengasse.

Mehr Informationen unter: www.willidungl.com , www.gradwohl.info