Kraft und Schärfe für Naturrodel-Doppelweltmeister

Gernot Schwab, steirische Naturrodel-Legende, startet mit der Schärfe des Steirischen Krens g.g.A und der Kraft des Steirischen Kürbiskernöls g.g.A in die neue Saison

 

Der schärfste Sportler der Steiermark: Naturrodel-Legende Gernot Schwab (3.v.l.) mit Kren-Obmann Martin Kern (l.), Kürbiskernöl-Obmann Franz Labugger (2.v.l.) und Vizepräsident Hans Resch (r.) Schnittige sportlich-kulinarische Partnerschaft. Mit einer zusätzlichen Portion Kraft und Schärfe greift der steirische Naturrodel-Doppelweltmeister Gernot Schwab erneut nach Spitzenplätzen im Weltcup und bei den Europameisterschaften. Diese schnittige sportlich-kulinarische Partnerschaft wurde heuer nachgeschärft: Neben der schon bewährten Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft „Steirisches Kürbiskernöl g.g.A“ in der Saison 2010/11 sponsert nun auch die Gemeinschaft „Steirischer Kren g.g.A“ den Spitzensportler.

Gernot Schwab ist von der kulinarisch-sportlichen Partnerschaft begeistert. Der Doppelweltmeister: „Ich esse gerne heimische Köstlichkeiten. Die Herkunft der Lebensmittel ist mir besonders wichtig. Darauf achte ich besonders. Ich freue mich, das ich von steirischen Top-Produkten, die in Europa Rang und Namen haben, unterstützt werde“.

 

25-millionste Jubiläumsflasche „Steirisches Kürbiskernöl g.g.A“ für Schwab

Mit einem besonderen Präsent stellte sich die Gemeinschaft „Steirisches Kürbiskernöl g.g.A“ beim Doppelweltmeister ein. Sie überreichten Schwab die 25-millionste Jubiläumsflasche „Steirisches Kürbiskernöl g.g.A“ als Symbol für Kraft und Erfolg. Mit diesem Kraftdepot im Gepäck setzt der Doppelweltmeister zu neuen Höhenflügen an.

Steirisches Kürbiskernöl g.g.A und Steirischer Kren g.g.A sind europäische Top-Produkte. Die EU hat steirisches Kürbiskernöl und steirischen Kren zu europäischen Topprodukten geadelt. Sie stehen damit in einer Reihe mit Champagner, Prosciutto di San Daniele oder griechischem Feta-Käse. Herkunft und Qualität sind oberste Prämissen und werden auch streng kontrolliert. 

Weitere Infos:

www.steirisches-kuerbiskernoel-gga.at

www.steirergemuese.at