Liebe geht durch den Magen

 

Das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" ist uns allen bekannt und es ist gar nicht so weit hergeholt, denn wo kommt man ungezwungener ins Gespräch als beim gemeinsamen Kochen und Essen?

Beim Schnibbeln, Braten und Brutzeln kann man unbefangen miteinander Plaudern und das krönende Ende bildet das Essen des gemeinsam Gekochten. Genau das haben sich auch die Kochschule Grünes Zebra und Stock & Stein gedacht und daraufhin Kochkurse für Singles ins Leben gerufen.

Die Kurse finden ab Juli in der Kochschule Grünes Zebra in Gleisdorf statt, noch dazu im Grünen! Neben Sonnenschein, Gartenatmosphäre und hoffentlich hitzigen Gesprächen, erwartet die Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine Reihe von romantischen Aufgaben. Singlecoach Theresa Fritsch und das Grüne Zebra führen kompetent durch einen unvergesslichen Nachmittag voll traumhafter Erlebnisse.

weitere Infos: www.grueneszebra.at

 

Nächster Kurs: Freitag, 2. August
 ZEIT & ORT: 16:00-21:00, Bahnhofsstraße 13, 8200 Gleisdorf