MANHATTAN trifft SIGG im Design von Lena Hoschek

 Der Style von Lena Hoschek ist in der Modewelt schon lange schwer angesagt. Ihre Kreationen sind sexy, schrill und stylish. Rechtzeitig zur heißesten Zeit des Jahres gibt es nun ein ganz neues Accessoire im Lena-Hoschek-Style. Gemeinsam mit den Trend-Labels Manhattan (Kosmetik) und Sigg (Trinkflaschen) wurde ein limitiertes Must-Have Accessoire kreiert, mit dem der Frischekick für die Schönheit nicht zu kurz kommt.

 Die MANHATTAN-SIGG Bottle designed by Lena Hoschek präsentiert sich im typisch sexy, sinnlichen Look der österreichischen Designerin. Aufgestrapst und bestückt mit rosa Kussmündern, verführt die Design-Bottle alle Fashionistas. Nicht nur Wasser, auch kohlensäurehaltige Getränke sind in der 0,6 Liter großen Flasche mit elastischer EcoCare-Innenbeschichtung gut aufgehoben. Mit einer Größe von 22 cm ist die Aluminium Trinkflasche handlich und leicht genug, um in jedem City Shopper Platz zu finden. Der MANHATTAN Waterflash-Lipgloss rundet den Look für die heißen Tage ab: Zarter Glanz und eine Extraportion Feuchtigkeit sorgen für Lippen zum Anbeißen.

Die auf eine Stückzahl von 1000 limitierte MANHATTAN-SIGG Bottle designed by Lena Hoschek ist ab 1. Juli 2011 für kurze Zeit über den SIGG-Onlineshop zum Preis von 19,90 Euro zzgl. Versandkosten erhältlich.

Und noch eine gute Nachricht: - spätestens im Herbst wird es zu einem bekannten Volksfest das nächste Flaschenmodell von SIGG in Zusammenarbeit mit MANHATTAN geben. Welcher Designer? Das wird noch nicht verraten.

  

Weitere Infos www.sigg.com, www.manhattan.de bzw. www.lenahoschek.com