Österreich sucht den Schmunzelhasen

Zum Auftakt der Osteraktion lud Milka letzten Sonntag die Gewinner eines Gewinnspiels und prominente Familien zum vorösterlichen Frühlingsbrunch in den Tirolergarten im Tiergarten Schönbrunn. Neben kulinarischen Schmankerln wurde auch ein österlicher Bastelworkshop mit der Blumenwerkstatt Lederleitner angeboten.

Groß und Klein waren beim Milka Bastelworkshop der Blumenwerkstatt Lederleitner fleißig am Werk. (Foto: Andreas Tischler)Um die Vorfreude auf Ostern zu steigern, lud Milka die Gewinner eines Gewinnspiels sowie Prominente mit ihren Familien in den Tiergarten Schönbrunn. Im Gasthaus Tirolergarten hatte der Starkoch und Direktor der Gastronomie des Tiergartens Siegfried Kröpfl für Groß und Klein ein köstliches Schmankerlbuffet vorbereitet. Im österlichen Bastelworkshop der Blumenwerkstatt Lederleitner wurden unter fachmännischer Anleitung mit großer Hingabe tolle Ostergestecke und farbenprächtige Blumenkränze gebastelt und verziert. „Wir von Milka wollen dieses Jahr mit unserer Aktion „Österreich sucht den Schmunzelhasen“ Groß und Klein mit zahlreichen Suchspielen im ganzen Land spannende Ostern bereiten“, so Andreas Kutil, Geschäftsführer Vertrieb Schokolade bei Kraft Foods Österreich. Der Schmunzelhase versteckt sich in Zeitschriften, akustisch On-Air, auf www.milka.at und wartet am Ostersonntag und –montag in Österreichs Zoos darauf, entdeckt zu werden. Diejenigen die ihn finden, können sich mit ein bisschen Glück über süße Preise freuen.

Mehr Infos unter: www.milka.at