Steirische Versuchung: Spitzenköche kochen mit Kürbiskernöl

  Erstmals gibt es ein Kochbuch mit Rezepten rund um das Steirische Kürbiskernöl g.g.A. In diesem Kochbuch präsentieren 20 heimische Haubenköche die Vielfalt des „grünen Goldes“. Steirisches Kürbiskernöl eignet sich hervorragend zur Salatzubereitung, aber es kann noch viel mehr: Es ist ein exzellenter Geschmacksträger.

Jeder Mensch möchte gesund, attraktiv und fit sein. Bei der Erfüllung dieses Wunsches hilft das Steirische Kürbiskernöl g.g.A. Was dieses kernige heimische Produkt für Wohlbefinden, Gesundheit und Schönheit tun kann, zeigen Experten aus den verschiedenen Branchen in dem Kochbuch „Steirische Versuchung“ auf.Haubenkoch Hans-Peter Fink, Marika Burger, Ernährungswissenschaftlerin und Bernhard Glawogger, GF Gemeinschaft Steirisches Kürbiskernöl g.g.A. präsentieren das neue Kochbuch.
Heimische Hauben-Köche verraten ihre persönlichen Kernöl-Favoriten.
Anfänger oder leidenschaftlicher Hobbykoch – hier findet jeder das eine oder andere Schmankerl für´s eigene Küchen-Repertoire.
Dieses Buch ist eine Einladung zum Schmökern, Ausprobieren und Verwöhnen aller Sinne.

Weitere Inhalte:
- Gemeinschaft Steirische Kürbiskernöl g.g.A
- Geschichte des Steirischen Ölkürbisses
- Vom Feld auf den Teller
- Gesundheit und gesunde Ernährung
- Herkunftsschutz und Qualtitätsmerkmale u.v.m.

Gemeinschaft Steirisches Kübiskernöl g.g.A. (Hrsg.)
Steirische Versuchung

148 Seiten
ISBN 978-3-200-01203-5
Preis: € 23,90

Bestellung unter:
www.buecherquelle.at

Tel.: +43(0)316 82 16 36 DW 111 oder DW 112

 

Steirisches Kürbiskernöl Rezepte