Wiener GenussWirt setzt auf Waldviertler Mohn

Der Wiener Genuss Wirt 2013, Josef Taudes vom Gasthaus Möslinger in Wien, kocht leidenschaftlich gern mit Waldviertler Mohn und überzeugte auf der Cook & Look die Besucher mit einer köstlichen Erdäpfel-Mohnsuppe.

 Josef Taudes führt mit seiner Frau Monika das weithin bekannte und beliebte Gasthaus Möslinger im zweiten Wiener Gemeindebezirk. Nach 2012 wurden die engagierten Wirtsleute auch 2013 zum GenussWirt-Landessieger Wiens gekürt.

 

Auf der Cook & look kochte Josef Taudes bei unserer Kochshow auf. Nachdem der Genuss Wirt seit jeher einen engen Bezug zum Waldviertel hat, sind Produkte aus den GenussRegionen des Waldviertels in seiner Küche omnipräsent. Noch dazu kocht er bevorzugt nach alten, abgewandelten und teils modernisierten Waldviertler Rezepten. So gab es sehr zur Freude der zahlreichen Zuseher und Verkoster Erdäpfelsuppe mit Waldviertler Mohn.

Gasthaus Möslinger
Monika und Josef Taudes
Stuwerstraße 14, 1020 Wien
Tel.: 01/7280195
E-Mail: office [at] gasthausmoeslinger [dot] at

www.gasthausmoeslinger.at