Direkt zum Inhalt
lilian / 03.12.2018

Adventworkshop für Kinder am 9. Dezember

mit Bianca Wohlgemuth von Das große Backen 2017

Adventworkshop für Kinder am 9. 12. 2018 von 14:00 bis 17:00 Du willst gemeinsam mit deinen Kleinen einen gemütlichen Advent verbringen und lernen, wie man weihnachtliche Cakepops macht? Dann ist der Adventworkshop mit Bianca Wohlgemuth einfach perfekt! 

Cakepops
Foto: Claudia Plattner

Du willst mit deinem Kind einen besonderen Adventsonntag verbringen? Ganz exklusive Mamazeit schenken? Oder mal den Papa mit dem Sohnemann zum Cakepops machen lernen schicken? 
 

Gemeinsam mit euch werden wird Bianca weihnachtliche Christbaumkugel-Cakepops herstellen, die ihr dann fürs gemütliche Beisammensein rund um den Adventkranz auch mit nach Hause nehmen dürft.
 

Am Ende des Workshops zeige ich euch noch, wie man aus den Cakepops auch eine Weihnachtskrippe mit Maria & Josef und Co macht.
 

Unkostenbeitrag für 1 Erwachsenen + 1 Kind (ab 5 J. ) €59,-

 

Achtung: Teilnehmeranzahl begrenzt.

 

Anmeldungen bitte unter biancabackt@gmail.com

Kommentare