Direkt zum Inhalt
onlineredaktion / 20.11.2012

Mit Keksausstechern Gutes tun

Die Weihnachtszeit rückt näher und für viele beginnt nun wieder die Zeit der gemütlichen, gemeinsamen Back-Nachmittage im Kreise der Familie.

Die Weihnachtszeit rückt näher und für viele beginnt nun wieder die Zeit der gemütlichen, gemeinsamen Back-Nachmittage im Kreise der Familie. Doch es gibt auch Menschen, für die die Weihnachtszeit nicht so fröhlich verläuft.







 


 


 


 


Billa zeigt als Handelsunernehmen Verantwortung und unterstützt durch den Verkauf eigener Caritas-Keksausstecher die diesjährige Weihnachts-Spendenaktion der Caritas.


In allen Billa-Filialen in ganz Österreich sind die Caritas-Keksausstecher für einen guten Zweck seit Ende Oktober erhältlich. Von den 7 € Kaufpreis gehen 6,50 € direkt an die Caritas.


Die Ausstecher sind in drei verschiedenen Motiven erhältlich: Haus, Esel und Geschenk. Der Erlös aus dem Verkauf kommt verschiedenen Projekten zugute.


 


Mehr zu dem Projekt: www.caritas.at


 


 


[adsense]

Kommentare