Direkt zum Inhalt
redaktion / 04.07.2023

So gut im Juli & August

Feigen, Wassermelone & Co.

An heißen Tagen empfiehlt sich Gemüse als Suppe, Vorspeise, Beilage oder Hauptspeise. Aber auch frische Feigen oder Wassermelonen sind eine herrlich erfrischende Zutat zu pikanten Gerichten!

Leicht und frisch kochen im Juli

Suppen versorgen uns im Sommer mit Mineralstoffen, sind also eine ideale leichte Speise. Salate und Gemüse passen sowieso in diese Jahreszeit. Darüber hinaus können wir nun beeren- und früchtemäßig aus dem Vollen schöpfen.

 

Viel Freude mit unseren Rezeptvorschlägen für den Juli! Garantiert gut!

Lo_Kaesewaffeln_frischeFeigen.jpg

Käsewaffeln mit frischen Feigen

Foto: Mona Lorenz

Sh_maisschaum-suppe.jpg

Maisschaum-Suppe

Foto: A. Sheldunov

Sh_gefuelltes-sommergemuse2_10-13.jpg

Gefülltes Sommergemüse

Foto: A. Sheldunov

Sh_Schichtkuchen-mit-H%C3%BChnchen-Mangold-und-Mais_Stefan-Hirschboeck.jpg

Pikanter Kuchen mit Hendlfleisch

Foto: A. Sheldunov

Hu_%C3%9Cberbackene-Eierschwammerl-Nudeln_10-2000.jpg

Überbackene Eierschwammerl-Nudeln

Foto: W. Hufnagl

J_Fleischkrapfen.jpg

Fleischkrapfen

Foto: A. Jungwirth

Pilzpudding.jpg

Pilzpuddin

Foto: A. Jungwirth

 

 

Kochen & Küche 4 / 2019

Kommentare