Direkt zum Inhalt
lilian / 23.02.2018

Süßes im März

Mozartknödel, Cakepops und mehr

Wenn im März der kühle Frühlingswind den Winter fortweht, treffen wir uns in der warmen Stube zu Kaffee und Kuchen, lassen uns süße Hauptspeisen wie Mozartknödel oder einen raffinierten Schokoladenrisotto schmecken und probieren die bezaubernden Cakepops der Törtchenprinzessin.

Wenn im März der kühle Frühlingswind den Winter fortweht, treffen wir uns in der warmen Stube zu Kaffee und Kuchen, lassen uns süße Hauptspeisen wie Mozartknödel oder einen raffinierten Schokoladenrisotto schmecken und probieren die bezaubernden Cakepops der Törtchenprinzessin.

Die Rezepte

Orangen-Rosinen-Kuchen.jpg
Foto: Mona Lorenz
Zum Rezept Orangen-Rosinen-Kuchen
Mozartkn%C3%B6del.jpg
Foto: A. Sheldunov
Zum Rezept Mozartknödel

Schokoladenrisotto.jpg
Foto: Mona Lorenz

Zum Rezept Weißer Schokoladenrisotto
Cakepops_Suna.jpg
Foto: Karin Bergmann

Zum Rezept Cake Pops von der Törtchenprinzessin

Zum Anleitungsvideo

 

Kochen & Küche 03/2018

Kommentare