Direkt zum Inhalt

Der Backprofi

Christian Ofner

Seine Bücher gehen weg "wie die warmen Semmeln", seine Backkurse sind stets ausgebucht und seit Kurzem begeistert Christian Ofner mit seinen Backshows das brotliebende Publikum. 

Der Backprofi weiß, Brot ist unser Grundnahrungsmittel Nummer eins. Zum Frühstück, als Pausenbrot, für zwischendurch, zum Abendbrot – wer von uns kommt auch nur einen einzigen Tag ganz ohne Brot aus? Immer mehr Menschen wollen ihr Brot selber backen, um zu wissen, was drin ist. Und wie einfach es ist, zeigt uns der Backprofi Christian Ofner mit seinen Brotrezepten.

Brot backen mit dem Backprofi 

Seit Jahren schon gelingt es ihm, viele Menschen zum Selberbacken von Gebäck und Brot zu bewegen. Jeder, der es schon einmal versucht hat, ist von seinen hausgemachten Köstlichkeiten schlicht begeistert. Tausende Backschüler haben in den letzten Jahren an seinen Kursen teilgenommen oder sehen sich seine Backvideos an. 

Gelingsichere, einfach nachzumachende Rezepte

Christian Ofners Credo ist gelingsichere, einfach nachzumachende Rezepte, seine Rezepte sollen von jedem nachgebacken werden können, ohne stundenlange Teigruhezeiten und ohne großen Aufwand. 

 

Also: Nehmen Sie Ihr Brot selbst in die Hand!

Zu den Backvideos mit dem Backprofi

Zu den Rezepten vom Backprofi