Direkt zum Inhalt
lilian / 20.03.2018

Brot, Gebäck und Brotaufstriche

Aus der Backstube zu Hause

Brot, Gebäck und Brotaufstriche
Leopold Stocker Verlag: Brot, Gebäck & Brotaufstriche

Aus der Backstube zu Hause : Selbst Gebackenes & feine Aufstriche

Das Selberbacken von Brot und Gebäck erlebt eine Renaissance, weil immer mehr Menschen die vielen Zusatzstoffe und Konservierungsmittel handelsüblicher Backwaren oder Aufstriche nicht mehr in Kauf nehmen wollen. Herzhaftes Schwarzbrot, flaumiges Weißbrot und auch pikante und süße Gebäckspezialitäten schmecken selbst gebacken doppelt gut. Ist die erste Hemmschwelle einmal überwunden, werden Sie feststellen, dass es gar nicht so schwierig ist, sein eigenes Vollkornbrot zu backen.

 

Auch Rezepte für pikantes Kleingebäck, gefülltes Brot, fruchtig gefüllte Teigtaschen oder andere süße Gebäckspezialitäten sind mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen leicht selbst zu backen. Die frisch gebackenen Produkte werden durch selbst gemachte Aufstriche herzhafter und süßer Natur noch zusätzlich „gekrönt“. Familie und Freunde werden begeistert sein!

 

Brot__Gebaeck_u._Brotaufstriche_NEU_0.jpgBROT, GEBÄCK & BROTAUFSTRICHE
Die besten 106 Rezepte
128 Seiten, durchgehend farbig bebildert, Hc
Leopold Stocker Verlag € 16,90
ISBN 978-3-7020-1709-5

 

Erhältlich im Buchhandel oder EINFACH & BEQUEM BESTELLEN:
 

Kommentare