Kinderflaschen mit lustigen Motiven von SIGG

Ausreichend zu trinken ist nicht nur für uns Erwachsene sehr wichtig, auch Kinder sollten regelmäßig Flüssigkeit zu sich nehmen. Beispielsweise haben 4 bis 6-jährige einen durchschnittlichen Flüssigkeitsbedarf von 800 ml pro Tag, aber es darf natürlich auch mehr sein! Gerade wenn das Wetter sehr heiß ist oder beim Spielen und Toben, wenn Kinder viel schwitzen, brauchen sie bis zu 4-mal mehr Flüssigkeit als sonst.

Eine Möglichkeit, um die Trinkmotivation zu steigern, sind die bunten Kinderflaschen von SIGG. Aus hochwertigem Aluminium in einem Stück gefertigt, sind sie leicht und stabil. Außerdem entsprechen die SIGG Flaschen internationalen Gesundheitsstandards, sind BPA frei und wurden für den täglichen Gebrauch entwickelt. Der kindergerechte Verschluss ermöglicht den Kleinen selbstständiges Trinken und so werden die SIGG Kinderflaschen zum idealen Begleiter für Kindergarten, Schule und Freizeit.

Für die Kleinen und ganz Kleinen, für Mädchen und Burschen, unter den 16 erhältlichen Motiven ist garantiert für jeden was dabei:

Winnie the Pooh Hello Kitty A Cute Sealife Jungle Day

Mit dem berühmten Bären Winnie Pooh und seinem Freund Tigger hat man garantiert viel Spaß beim Spielen!

Kleine Prinzessinnen können mit dieser knallrosa Flasche Hello Kitty und ihrem Hund einen Besuch abstatten.

Entdecker können sich mit dem Hai Humphrey in die Tiefsee wagen und seine Freunde kennen lernen, oder wie wäre es mit einem Abstecher in den Dschungel mit dem Löwen Leo und seiner hellgrünen Flasche? 

Weitere Informationen zu den SIGG Flaschen sowie alle erhältlichen Designs unter www.sigg.com